Spannungen am Arbeitsplatz

Sie arbeiten an Ihrem Projekt und es hat kein Ende. Tag 2 der Woche und Sie haben noch 3. Sie rufen Kollegen, Projektleiter an und es scheint, als würden Sie keine Fortschritte machen. Sie müssen einige Fortschritte gemacht haben, bis Ihr Vorgesetzter vorbeikommt.
Ich arbeite hart und am Ende des Arbeitstages fühle ich mich erfüllt. Ich habe einiges geleistet und mein Vorgesetzter wird stolz auf mich sein. Mein Büro – sagen wir Besenboden – für dieses Projekt befindet sich am Ende des Flurs und hat 1 kleines Fenster. Ich habe um einen ruhigen Ort gebeten, damit ich mich richtig konzentrieren kann. Am Ende des Arbeitstages kommt mein Vorgesetzter in mein Büro.

Ich habe meinen Manager immer als einen schönen Mann empfunden.

Gut gebaut, hat ein Tattoo auf dem Arm und ein charmantes Lächeln. Ein Büschel dunkler Haare fällt ihm in die Stirn und als er sich an meinen Schreibtisch lehnt, um sich hinzusetzen, ist sein Bizeps angespannt. Er ist viel zu heiß, um mein Vorgesetzter zu sein. Aber trotzdem bin ich glücklich, denn nicht alle Tage befinde ich mich mit einem gutaussehenden Mann in einem kleinen Büro.
Er lehnt sich zurück und sagt. „Also Dominique, du machst mir den Tag.“ Sein charmantes Lächeln bringt mich auch zum Lachen. Was meint er damit? Ist er nur nett oder flirtet er? Flirten mit einem Kollegen ist erlaubt, oder? Er macht auch meinen Tag.
Ich sage: ‘Ich habe heute mein Bestes für dich getan’ und zwinkere ihm zu. Ich frage mich, ob er das auch als Flirt sieht. Gleichzeitig mit dem Zwinkern schiebe ich meinen Laptop in seine Richtung. Ich erkläre kurz, was ich an diesem Tag gemacht habe und er beugt sich näher zu mir und dem Laptop.
Er riecht gut und seine Muskeln sehen aus der Nähe noch besser aus. Das Tattoo, das aus seinem Hemd ragt, sieht gut aus. Da er hier in einem Hemd ist, weiß ich, dass dies seine letzte Station ist, bevor er nach Hause geht. Das Tattoo ähnelt dem Ende einer Schlange. Ich würde gerne wissen, wie das Tattoo unter seinem Hemd aussieht. Meine Gedanken laufen mit mir und es macht mich warm.
Er hat meine Statistiken gesehen und während ich träume, sieht er mich an. Sobald meine Augen wieder auf sein Gesicht gerichtet sind, werden meine Wangen rot. Beim spähen auf sein Tattoo erwischt, wie peinlich. Er lacht jetzt mit einem tiefen Knurren in der Kehle und mein Nackenhaar reagiert darauf. Ich bekomme überall Gänsehaut und meine Wangen fühlen sich noch wärmer an als zuvor. Alles klar, Dominique, reiß dich zusammen. Ich räuspere mich und frage, was er die nächste Woche von mir erwartet. Er sagt: “Ich erwarte 2 Dinge. Dir geht es gut, also weiter so. Am Ende der Woche denke ich, dass Sie die Tabellen fertig haben und wir eine grobe Schätzung des Projekts erhalten können. Gut gemacht!“ Ich sehe ihn an und sein Kompliment wärmt mich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *